HARIBO KitchenAid Gewinnspiel

HARIBO Little Cupcakes KitchenAid Gewinnspiel
 
Kennst Du schon die HARIBO Little Cupcakes? Sie sind klein, cremig und etwas für wahre Genießer – Schaumzucker-Stars für Zwischendurch und überzeugen durch die einzigartige Konsistenz und den sahnig-süßen Geschmack. Um die HARIBO LITTLE CUPCAKES noch besser kennen zu lernen verlost HARIBO beim Gewinnspiel aktuell eine KitchenAid und 111 HARIBO Little Cupcakes Probierpaket! Sichere Dir also schnell Deine persönlcihe Chance auf die leckeren Naschereien. Wobei die pinkfarbene KitchenAid sicherloch auch ein absoluter Hingucker in der heimischen Küche werden könnte. Sollte es mit dem Hauptgewinn nicht klappen bleiben ja noch die HARIBO Probierpakete übrig mit denen man sich einen schönen Fernsehabend verbringen kann. Immerhin besteht ein Probierpaket aus 10 x 175g HARIBO Little Cupcakes.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:HARIBO Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x KitchenAid
111 x HARIBO Little Cupcakes Probierpaket
 
Teilnahmeschluss:
30. November 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]