Haendlmaier Grillsaison Gewinnspiel

EDEKA Ariel 3in1 PODs Gewinnspiel
 
Haendlmaier startet in die Grillsaison 2019 – bist Du auch schon Feuer & Flamme? Mache mit bei diesem tollen Gewinnspiel von Händlmaier und sichere Dir die Chance auf einen der tollen Preise! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst Du nur die Preisfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular mit Deinen Daten absenden. Wir haben auch einen kleinen Lösungsvorschlag fü+r Euch – das neueste Buch von Tom Heinzle heisst Grillen das ganze Jahr!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Händlmaier Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x eine Reise nach Holland für 2 inkl. Teilnahme an dem Grill-Event BGE Flavour Fair
20 x je einen Gutschein für ein Grillseminar mit Tom Heinzle
33 x je eine limitierte Händlmaier Grillschürze
 
Teilnahmeschluss:
15.08.2019
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!