Rita Falk Gewinnspiel von Händlmaier | Südtirol Urlaub gewinnen

Zum DVD-Start der Buch-Verfilmung von „Schweinskopf al Dente“ präsentiert die Senfmarke Händlmaier einmal mehr ein Rita Falk Gewinnspiel! Dieses Mal kannst Du 50 DVDs und einen 5-Sterne Südtirol Urlaub gewinnen!
 
Die Eberhofer-Buchreihe von Rita Falk ist Kurzweil vom Feinsten. Die Krimi-Geschichten rund um den Kult-Komissar überzeugen mit trockenem Humor, bayerischer Einfachheit und dem einen oder anderen nicht ganz gewöhnlichen Mordfall. Wer den typisch bayerischen Lifestyle liebt, wird sicherlich auch an den Eberhofer-Krimikomödien größte Freude haben.

Die Verfilmung des Buches „Schweinskopf al Dente“ ist nun auch endlich auf DVD erhältlich. Du hättest die Krimi-Komödie mit Sebastian Bezzel gerne in deiner Sammlung? Dann mach mit beim Rita Falk Gewinnspiel! Dort werden unter allen Teilnehmern 50 DVDs mit dem Film „Schweinskopf al Dente“ verlost. Das wahre Highlight der Verlosung ist aber ein anderes: Als Hauptgewinn beim Rita Falk Gewinnspiel winkt eine luxuriöse Südtirol Reise als Gewinn.

Du möchtest die DVD, oder den 5 Sterne Südtirol Urlaub gewinnen? So nimmst Du am Rita Falk Gewinnspiel teil: Beantworte die Preisfrage, befülle das Gewinnspielformular mit deinen Daten, stimme den Teilnahmebedingungen zu und klicke auf „teilnehmen“ – schon bist Du im Lostopf! Die Angabe deiner Telfonnummer ist freiwillig und dient lediglich der Kontaktierung im Gewinnfall.

Jetzt kostenlos am Rita Falk Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück den Südtirol Urlaub gewinnen!

Lösungstipp für die Preisfrage: Susi zieht nach „Italien“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Händlmaier Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Südtirol Urlaub gewinnen; drei Übernachtungen für zwei Personen im 5 Sterne Hotel Sassongher in Südtirol mit vielen Extras
50 x DVD zum Film „Schweinskopf al Dente“
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]