Grünländer Würfel mit Dip gratis probieren – Cashbackaktion

gruenlaender würfel mit dip gratis testen

Große gratis testen Aktion von Grünländer Würfel mit Dip!
 
Geniese den pfiffigen Snack für zuhause und unterwegs jetzt gratis – einfach Grünländer Würfel mit Dip kaufen und Kassenbon einsenden – dann bekommst Du den Kaufpreis zurück erstattet während des Aktionszeitraumes.
 
So einfach geht es:

  • Grünländer Würfel mit Dip kaufen
  • Kassenbon in einen Briefumschlag inkl. Kontodaten und Adresse ausreichend frankiert einsenden an: Grünländer Kennwort: Würfel mit Dip 60239 Frankfurt/Main
  • Kaufpreis und Porto (0,58 €) zurückerhalten
    •  
      Du kannst während der Aktion jede Sorte einmal pro Haushalt testen. Die verschiedenen Sorten müssen nicht zeitgleich erworben werden, jedoch sollten in diesem Fall alle Kassenbons in einem Kuvert eingeschickt werden.
       
      Alle weiteren Infos zur Aktion findest Du auf der Grünländer Aktionsseite! Der Einsendeschluss für diese Aktion ist der 31.01.2014.
       
       
       
      Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Gratisartikel

       
       
       
      Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
      [ratings]  

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!