Bad Depot Gewinnspiel / Gewinne ein Grillset !

Gewinne jetzt einen Bluetooth Lautsprecher oder ein Grill-Set bei dem WM-Gewinnspiel von Bad Depot!
 
Die WM wird langsam immer spannender, zwar ist Deutschland ja leider schon ausgeschieden, aber für die restlichen Mannschaften, die noch im Rennen sind, wird es jetzt ernst. Was denkst du, wer wird ins Finale kommen und wie werden sie spielen? Hast du vielleicht schon einen Favoriten, oder weißt wer es schaffen könnte? Dann solltest du bei dem WM-Tippspiel von Bad Depot mitmachen, du kannst dort tolle Preise abstauben, eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!

Vielleicht triffst du dich ja auch oft mit der Familie oder Freunden, um die Fußballspiele zu sehen, denn einen Favoriten hat man doch eigentlich immer, auch wenn Deutschland schon raus ist. Manche sind für Belgien, andere für Brasilien und wieder andere für Schweden. Bestimmt bist du auch so gespannt wer im Finale stehen wird und wie das Spiel letztendlich ausgeht. Wenn du einen Tipp hast, gib ihn doch bei Bad Depot ab, du kannst nämlich zum Beispiel ein Grill-Set oder einen Bluetooth Lautsprecher gewinnen! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Für auch in Zukunft tolle Fußballabende ist das Grill-Set perfekt, denn für Essen ist dann auch ganz leicht gesorgt. In dem Set ist ein Kugelgrill, Grillbesteck und sogar ein Kochbuch enthalten, sodass du gleich ein leckeres Rezept ausprobieren kannst. Nimm teil an dem Gewinnspiel von Bad Depot und gewinne mit etwas Glück einen Bluetooth Lautsprecher von Rariax oder ein Grill-Set!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Grill-Set (bestehend aus: Kugelgrill, Grillbesteck und Kochbuch)
3 x Rariax Bluetooth-Lautsprecher
 
Teilnahmeschluss:
10.07.2018