VW Gewinnspiele

Wer liebt es nicht auf der Straße zu sein und mal richtig Gas zu geben? Vor allem natürlich auf der Autobahn kann man das Gaspedal mal spielen lassen, wenn nicht so viele Autos unterwegs sind. Dabei ist vermutlich die Marke Volkswagen nicht zu übersehen. Bestimmt kennen die meisten von euch auch den berühmten Spruch: “ Volkswagen. Das Auto.“ Denn VW gehört zu den größten Firmen in der Automobilbranche und das nicht zu Unrecht, denn VW besteht mittlerweile schon seit 1937 und wurde bis heute zum größten europäischen Automobilhersteller!
 

Hin und wieder macht Volkswagen außerdem ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Preise gewinnen kann, wie zum Beispiel einen VW Golf Highline und einen Volkswagen Amarok für ein Jahr! Du siehst also die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall! Für diese musst du meist nur eine kleine Aufgabe erfüllen oder ein Rätsel lösen und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel.
 

Um bei den VW Gewinnspielen immer auf dem aktuellen Stand zu sein, schaue doch einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort versorgen wir dich mit allerlei Informationen. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du einen tollen Preis gewinnen!
 

[Vorbei] VW Golf Gewinnspiel | Auto Verlosung von Weltbild

vw golf gewinnen

Zwölf Monatsverlosungen und ein Jahreshauptgewinn: Mit dem Jahreswechsel wurde bei Weltbild das große Gewinnspieljahr 2017 eingeläutet. Die Hauptverlosung ist das VW Golf Gewinnspiel. Als Teilnehmer an der Auto Verlosung nimmst Du auch automatisch am jeweiligen Weltbild Monatsgewinnspiel teil!   Ein VW Golf Highline im Wert von ca 30.000 Euro steht bei der Jahresverlosung des Weltbild Verlags- und Online-Versandhauses zum Gewinn! Ein Neuwagen, der allerlei Komfort in sich trägt. Der 125 PS starke Volkswagen kommt mit einem 6-Gang-Getriebe daher, ist mit dem Business-Premium-Paket ausgestattet und verfügt über ein Panorama Schiebedach, beheizbare Außenspiegel, Park Pilot, Klimaanlage, sowie viele weitere nützliche Funktionen. Du würdest den stylischen Neuwagen gern besitzen? So nimmst Du am VW Golf Gewinnspiel teil und kannst das Auto gewinnen: Fülle …

Weiterlesen »