Startseite » Gewinnspielanbieter » HIT Gewinnspiele

HIT Gewinnspiele

Früher oder später muss jeder einmal einkaufen gehen. Dafür gibt es jede Menge Läden, die man aufsuchen kann. Zu den bekanntesten dabei gehört HIT. Das im Jahre 1901 gegründete Kolonialgeschäft ist seitdem immer größer geworden und jetzt hat in Deutschland bestimmt jeder schon einmal etwas von dem Lebensmittelgeschäft HIT gehört und besucht ihn auch regelmäßig. Insgesamt gibt es in Deutschland ca. 88 Filialen, um dich mit allem zu versorgen, was du benötigst.

 

Neben den guten Lebensmitteln können sie bei HIT auch noch gute Gewinnspiele machen, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Unter anderem konnte man dort zum Beispiel schon einmal Tickets für ein CL Gruppenspiel mit deutscher Beteiligung inkl. Flug und Hotel, ein Samsung Galaxy Tab, eine Ray-Ban „New Wayfarer“ und eine Familienreise nach Kalifornien im Wert von 7.500€ gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Um teilnehmen zu können musst du meist nur ein kleines Rätsel lösen, über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel!

 

Wenn du über die HIT Gewinnspiele stets aktuell im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit allerlei Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!

 

Viel Erfolg!

CL Tickets gewinnen | HIT und Lays verlosen einzigartiges Fußball-Erlebnis

Flutlichtatmosphäre, Spitzenfußball und Du mittendrin! Gewinne mit der Einzelhandelskette HIT und der Chips-Marke Lays Tickets für ein Champions League Spiel. Jetzt mitmachen & CL Tickets gewinnen!   Die besten Teams Europas (und wohl auch der Welt) stehen sich in der Champions League gegenüber. Neben der Weltmeisterschaft ist der europäische Club-Wettbewerb wohl das größte und am besten besetzte Fußball-Turnier der Welt. Die talentiertesten Fußballer treten hier in direkten Duellen gegeneinander an und kämpfen um den silbernen Henkelpott. Aktuell befinden sich die Mannschaften noch in der Gruppenphase und spielen um den Einzug in das Achtelfinale. Nur zwei der jeweils vier Clubs kommen weiter. Aus deutscher Sicht haben sich diese Saison der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach für …

Weiterlesen »