Gewinne 1 von 11 Milka Dirndl | REWE & Milka Aktion zur Wiesn

Bald heißt´s wieder O’zapft is‘ auf dem Münchener Oktoberfest – höchste Eisenbahn also, um den eigenen Kleiderschrank um ein fesches Dirndl zu erweitern! Gerade nicht genügend Kröten für ein neues Trachtenkleid beisammen? Dann sichere dir jetzt die Gewinnchance auf 1 von 11 Milka Dirndl von Trachten-Designerin Lola Paltinger!
 
Dirndl und Lederhose ist der gängige Dresscode auf Volksfesten und Wiesn. Um hier aus der Masse hervorzustechen braucht es ein echtes Designer-Dirndl, das sich von der Massenware abhebt. Ein solches wird derzeit bei der REWE & Milka Aktion zur Wiesn verlost. Die Supermarktkette und der Schokoladenhersteller verlosen gemeinsam elf Milka Dirndl, die von Trachten-Spezialistin Lola Paltinger persönlich gestaltet wurden. Die violetten Milka Dirndl mit pfiffigem Muster sind echte Unikate & sorgen bei den feschen Buam garantiert für weiche Knie. Sieh dir das fesche Dirndl doch einfach mal auf der verlinkten Gewinnspielseite an.

Neben der Gewinnspiel Aktion, hat Milka auch seine Produktverpackungen dem Münchner Trachten-Event angepasst. Die köstlichen Milka-Herzchen gibt es aktuell limitiert mit urigen Lebkuchen-Motiv inkl. Sprüchen wie „I mog di“ oder „Schatzl“. Das perfekte Mitbringsel und Geschenk für die Liebste oder den Liebsten.

Könntest‘ noch ein süßes Dirndl gebrauchen? Dann mach jetzt mit beim Milka Gewinnspiel & sichere dir deine Gewinnchance! Nur vier ausgefüllte Kontaktfelder trennen dich von deinem Platz im Lostopf! Auf geht´s!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:REWE Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
11 x Milka Dirndl, violettes Trachtenkleid von Designerin Lola Paltinger
 
Teilnahmeschluss:
18.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]