Getränkewelt Adventskalender 2015

Hol Dir leckere Weinen, fruchtige Schnäpsen, herbe Whiskeys und andere exquisite alkoholhaltige Getränke für Dein Weihnachtsfest
 
Weihnachten, die besinnliche Zeit. Aber auch die Zeit, in der wir uns gerne mal was richtig Gutes gönnen! Wie wäre es da zum Beispiel mal mit einem richtig guten Tropfen Alkohol zum festlichen Dinner oder einem feinen Verdauungsschnaps für hinterher? Der Online Adventskalender der Getränkewelt macht es möglich. Hier gibt es jeden Tag verschiedene Sets mit leckeren Weinen, fruchtigen Schnäpsen, herben Whiskeys und vielem mehr. Die Gewinnspielteilnahme ist logischerweise erst ab 18 Jahren gestattet, aber ansonsten sind Dir keine Grenzen gesetzt! Einfach auf unseren grünen „Gewinnspiel“-Button klicken, das Anmeldeformular ausfüllen und mit etwas Glück steht bald schon einer dieser guten Tropfen auf deinem Esstisch bereit.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender

 
Gewinne:
1 x Set der Irish Whiskey Collection von der Kilbeggan Distilling Co
1 x Weinauswahl von P.J.Valckenberg
1 x Set von Berliner Luft
1 x eine Flasche Kiedrich Gräfenberg Riesling trocken vom Weingut Robert Weil
1 x ein Set Jägermeister mit Hirschkopfausgießer
1 x ein Set Jägermeister mit Flachmann
1 x ein Set von edlen Scheibel Bränden inklusive Genuss Bringer Regal
1 x ein Set „Briefe von Ophelia und Jan“ (Taschenbuch „Briefe von Ophelia und Jan“ + 1 Flasche „Für Feen und Elfen“)
1 x ein Set Mosel eine Hommage (Buch „Mosel. Eine Hommage – Von der Quelle zur Mündung “ + 1 Flasche „Einblick N°1“)
und vieles mehr!
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2015