▷ Gasgrill Justus Zeus gewinnen | Saturn Gewinnspiel

Perfekt für spontane Grilleinsätze: Der Gasgrill Justus Zeus. Jetzt am Saturn Gewinnspiel des Monats teilnehmen und gewinnen!
 
Schneller als mit einem Gasgrill kann man nicht grillen! Gerade jetzt wo der Sommer immer näher rückt, wirft man nach Feierabend gerne einmal noch den Gartengrill an. In gemütlicher Runde wird die Sonne genossen, während Steaks und Würstchen vor sich hin brutzeln. Der Gasgrill Justus Zeus ist zügig auf Betriebstemperatur und garantiert beste Grillergebnisse. Die Grilltemperatur lässt sich stufenlos regeln. Bis zu 14 Personen können mit dem Gasgrill Justus Zeus versorgt werden – ein echtes Profi-Gerät!

Beim Saturn Gewinnspiel des Monats Mai gibt es diesen Profi-Grill nun zu gewinnen. Dazu bedarf es nur ein paar wenige Klicks und ein ausgefülltes Teilnahmeformular – schon bist Du für das Saturn Gewinnspiel registriert. Mit etwas Glück wirst Du aus dem Lostopf gezogen. Falls es diesen Monat nicht klappt, hast Du im Juni direkt die nächste Chance auf einen tollen Gewinn. Jeden Monat verlost Saturn geniale Preise für den Haushalt. Auf ichwilltesten.de informieren wir dich regelmäßig über das aktuelle Saturn Gewinnspiel und den jeweiligen Monatsgewinn!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Justus Zeus Gasgrill
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]