Freiberger Brauhaus Räuchermann Gewinnspiel

100 Räuchermännchen gibts beim Jubiläums Gewinnspiel von Freiberger Brauhaus zu gewinnen!
 
1266 hat der Markgraf Heinrich dem Erlauchten in Freiberg verkündet und bestimmt, dass auf allen Zechen in Freiberg nur noch Freibergisches Bier verkauft werden darf. Auf Grund des 750 jährigen Jubiläums der Brautradition in Freiberg verlost das Freiberger Brauhaus 100 ausgefallene und ganz besonderer Räuchermännchen. Das wäre doch etwas ganz ausgefallenes was nicht jeder hat. Du musst um Dir die Chance auf einen der Gewinne zu sichern nichts weiter tun, als die einfache Gewinnspielfrage zu beantworten und schon hast Du die Chance bei diesem Gewinnspiel einen Gewinn abzustauben.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Freiberger Pils Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 ganz besondere Räuchermänner gibt es bei diesem tollen Gewinnspiel zu gewinnen!
 
Teilnahmeschluss:
16. Dezember 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]