Foodloose Gewinnspiel von dm | Fujifilm Instant Kamera gewinnen

Back to the roots: Gewinne beim Foodloose Gewinnspiel von dm eine Instax Mini 8 Instant Kamera von Fujifilm – die moderne Variante zu den altbekannten Polaroid-Kameras!
 
Polaroids sind euch noch ein Begriff? Bevor die Digitalkameras den Markt eroberten, waren Polaroid-Kameras der Renner! Und heute, einige Jahre später, feiern die Sofortbildkameras ihr großes Comeback! Polaroids sind Retro-In! Es hat schließlich auch seinen Charme, wenn man geschossene Fotos direkt nach dem Knipsen in Händen halten kann. Und sind wir mal ehrlich: Die meisten digitalen Fotos verschwinden ohnehin auf Nimmerwiedersehen in irgendeinem Ordner auf deinem PC.

Beim Foodloose Gewinnspiel von Drogeriemarkt dm kannst Du nun drei Fujifilm Instax Mini 8 Instant Kameras gewinnen. Foodloose? Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern vielmehr ein Wortspiel, welches sich auf den US-amerikanischen Tanzfilm „Footloose“ bezieht. Mit Tanz und Film hat die Marke Foodloose hingegen wenig zu tun. Vielmehr ist Foodloose Hersteller von gesunden Snack-Riegeln mit ganzen Nüssen und exotischen Trockenfrüchten. Gesund, ohne Kompromisse: Foodloose konzentriert sich auf hochwertige Inhaltsstoffe und verzichtet gänzlich auf ungesunde Zusatzstoffe.

Als Gewinner beim Foodloose Gewinnspiel von dm erhälst Du neben den Fujifilm Instant Kameras auch 15 leckere foodloose Nussriegel. Mmmh… So sicherst Du dir deine Chance: Beantworte die Preisfrage richtig (einen Tipp für die Gewinnspielfrage findest Du am Ende unseres Beschreibungstextes) und fülle das Teilnahmeformular vollständig aus (Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig). Dann nur noch den Teilnahmebedingungen zustimmen, den Code zum Schutz vor Spam eintragen und schon bist Du im Lostopf! Mit deiner Teilnahme am Foodloose Gewinnspiel gehst Du keine Werbeeinwilligung ein.

Viel Glück!

Lösung: „Poesie Amelie“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Fujifilm Instax Mini 8 Instant-Kamera inklusive Batterien, Trageschlaufe und einem Testfilm + 15 leckere foodloose Nussriegel (je 5 x Garden Gusto, Delhi Delight und Poesie Amelie)
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]