ERDINGER Weißbier Gewinnspiel / Floßfahrt gewinnen

Gewinne jetzt eine spaßige Floßfahrt mir dem Erdinger Weißbier Gewinnspiel!
 
Mit dem Gewinnspiel von Erdinger Weißbier kannst du dir jetzt einen von 250 heißbegehrten Plätzen für eine unvergessliche Isar Floßfahrt sichern. Mit Live-Musik und leckeren bayerischen Schmankerln wird diese Fahrt mit Sicherheit eine Riesen-Gaudi auf der Isar! Das Floß startet in Wolfratshausen und fährt bis zur Münchner Floßlände in Thalkirchen.

Doch die grandiose Fahrt ist noch nicht alles! Im Anschluss bekommst du und eine Person deiner Wahl noch zwei Übernachtungen im Stammhaus ERDINGER Weißbräu inklusive Halbpension geschenkt! Für alle Bierfans gibt es außerdem noch eine Führung durch die Erdinger Brauerei mit einer köstlichen Weißbierverkostung, leckeren Weißwürsten und Brezn.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach. Beantworte einfach die Frage: „Wo wird jede Flasche ERDINGER Weißbier abgefüllt?“ richtig, wähle deinen Wunschtermin aus und trage deine Daten in das Teilnahmeformular ein.

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:ERDINGER Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Ganztägiges Floßfahrt-Erlebnis auf der Isar mit bayerischen Schmankerln
2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Abendessen im Stammhaus ERDINGER Weißbräu (4-Sterne-Hotel)
Brauereibesichtigung inklusive Brotzeit mit Weißbier, Weißwurst und Brezen
Bustransfer von Erding zum Start der Floßfahrt in Wolfratshausen
Willkommenspaket für Deinen perfekten Aufenthalt
Tankgutschein in Höhe von 50 Euro für Deine An- und Abreise
 
Teilnahmeschluss:
15.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]