Engelhorn Madonna Konzertticket-Gewinnspiel

Madonna Konzertticket Gewinnspiel von Engelhorn
 
Du willst live bei einem Madonna Konzert dabei sein? Dann solltest Du beim aktuellen Engelhorn Newsletter Gewinnspiel teilnehmen. Hier kannst Du 2 Tickets für das Madonna Konzert in Mannheim inkl. Anreise mit der Bahn und Übernachtung im Dorint Hotel in Mannheim gewinnen! Das ist doch mal ein Hammer Preis den sich kein Musik-Liebhaber entgehen lassen sollte. Konzerte von Madonna sind ein absolutes muss!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
2 x 2 Konzertkarten für Madonna in Mannheim, jeweils inklusive Bahntickets 2. Klasse nach Mannheim und einer Übernachtung im Doppelzimmer im Dorint Hotel in Mannheim.
 
Teilnahmeschluss:
1. November 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]