Edeka Gewinnspiel / Gewinne ein Grill-Fass!

Sichere dir jetzt die Chance auf ein Grillfass oder einen anderen praktischen Gewinn bei dem Edeka Gewinnspiel!
 
Gehst du öfter zum Edeka einkaufen? Der Supermarkt ist ziemlich bekannt und beliebt in Deutschland, sie haben eine riesige Auswahl in ihrem Sortiment, weshalb dort viele nach alltäglichen Produkten suchen. Und wenn du dort regelmäßig bist, hast du sicherlich auch mitbekommen, dass sie jetzt sogar eine eigene Fleischmarke herausgebracht haben. Und die Bratwurst, die auch in der aktuellen Broschüre ist, wurde sogar zum Produkt des Jahres! Und passend dazu machen sie jetzt ein Gewinnspiel!

Und bei dem Gewinnspiel von Edeka kannst du einen tollen Preis gewinnen! Sie verlosen ein Stylisches Grillfass, das du perfekt dazu nutzen kannst, eine schöne, leckere Bratwurst anzubraten. In der Broschüre findet du auch viele spannende Infos rund um die Bratwurst, sowie verschiedene Rezepte, die du auch selbst nachmachen kannst. Es gibt aber auch noch einen zweiten Preis zu gewinnen, außer dem tollen Grillfass gibt es ein Bambus Schneidebrett, das du für die Zubereitung eines leckeren Essens bestimmt gut gebrauchen kannst.

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Edeka vorbei und sichere dir die Chance auf einen dieser tollen Preise! Mit ein wenig Glück gewinnst du ein hochwertiges Bambus Schneidebrett, das einiges aushält, oder ein stylisches Grillfass, das du besonders jetzt im Sommer gut nutzen kannst, lass dir das auf keinen Fall entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x Stylisches Grillfass
10 x Bambus Schneidebrett
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2018