E-Gitarre Gewinnspiel | Nice Price Aktion bei Media Markt

Fette Nice Price Aktion bei Media Markt: Sony Music vertickt zahlreiche Musik-Alben zum Schnäppchenpreis. Außerdem wird beim E-Gitarre Gewinnspiel eine rockige Epiphone verlost!
 
Der Hauptgewinn aus dem E-Gitarre Gewinnspiel von Media Markt hat zwar durchaus das Potential Feindschaften bei den Nachbarn heraufzubeschwören, doch sind echte Rockstars auch nicht unbedingt dafür bekannt, die Kehrwoche penibel einzuhalten oder den Nachbarn die Einkäufe vor die Türe zu tragen. Von daher: Sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim E-Gitarre Gewinnspiel und lege den Grundstein für ein rockiges Image und deine Karriere als Rockstar! Spaß beiseite: Die Epiphone Les Paul Standard Ebony E-Gitarre ist ein feines Instrument, das aus bestem Mahagoni gefertigt wurde. Kurzum: Ein Traum für jeden Musiker und das ideale Instrument, um deine Gitarrenskills auf ein neues Level zu heben.

Ein Traum für Musikbegeisterte ist auch die aktuelle Nice Price Aktion bei Media Markt. Alben von Sony Music gibt es zu stark reduzierten Preisen. Klick dich doch mal durch die Auswahl an reduzierten Alben und schlage bei dem einen oder anderen Schnäppchen zu. Vergiss bei deinem Besuch auf der Media Markt Website aber nicht, auch das Teilnahmeformular zum E-Gitarre Gewinnspiel auszufüllen. Eine Gewinnspielfrage muss nicht beantwortet werden, es genügt ein mit deinen Kontaktdaten bestücktes Gewinnspielformular. Der angebotene Media Markt Newsletter ist eine kostenlose Option, die dir freiwillig zur Auswahl gestellt wird.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück eine Epiphone E-Gitarre gewinnen! Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Media Markt Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Epiphone Les Paul Standard Ebony E-Gitarre gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
26.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]