Douglas Sommer Gewinnspiel

Das große Sommer Gewinnspiel von Douglas
 
Gewinne beim Douglas Sommer Gewinnspiel mit etwas Glück eine Traumreise für 2 Personen nach Thailand. Einfach den kostenlose Douglas Newsletter über die Aktions-Seite abbonieren und immer die neuesten Trends und Infos von Douglas erhalten und dazu noch die Chance auf einen der tollen Preise sichern.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Douglas Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Als Hauptgewinn gibt es eine Reise für 2 Personen für insgesamt 7 Nächte nach Thailand – dort verbringst Du unvergessliche Momente im Land des Lächelns. Genieße bereits an Board von Thai Airways die thailändische Gastfreundschaft der vielfach ausgezeichneten Airline. Im Hyatt Regency Phuket Resort wartet ein Zimmer mit Meerblick, exklusive Wellnessmomente und kulinarische Hochgenüsse auf Dich.
 
Desweiteren gibt es noch folgende Preise zu gewinnen:
5 x ein Benefit Set bestehend aus 4 Beauty- Highlights
5 x ein Shiseido Concentrate Eye Care Set
5 x ein L’Eau d’Issey pour Homme Set
5 x ein Gentlemen Only Intense EdT (50 ml)
5 x ein I Love.. Raspberry & Blackberry Set
4 x ein orangefarbener Liegestuhl von ANNY
 
Teilnahme:
Das Sommer Gewinnspiel von Douglas findest Du in dem Layer auf der Douglas Startseite – Dort kannst Du dann teilnehmen.
 
Teilnahmeschluss:
27. Juli 2014