Die Weinmarke Kendermanns verlost 36 x den Weber Kettle Grill

Gleich 36 Stück des beliebten Weber Kettle Grills werden derzeit von der deutschen Weinmarke Kendermanns verlost. Das sind 36 Gründe für eine Teilnahme! Jetzt mitmachen!
 
In warmen Sommernächten mit einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen, die Ruhe der Nacht und die Gesellschaft deiner Liebsten genießen und einfach mal zurücklehnen – das sind die Momente, in denen man dem Alltagsstress entfliehen kann und zur Ruhe kommt. Die Weinmarke Kendermanns steht für wahre Genussmomente und sollte wohl so ziemlich jedem Weinkenner und Freund deutscher Weine ein Begriff sein. Dieser schöne Genussmoment kann aber noch um ein weiteres Highlight ergänzt werden: Auf einem Weber Kettle Grill lassen sich herrlich gute Grillspeisen zubereiten. Der Duft von brutzelndem Grillgut, die gesellige Atmosphäre und der Genuss vom Grill sind kaum zu übertreffen und die perfekte Ergänzung zu einem Glas Wein. Dem ist sich auch Kendermanns bewusst und verlost deshalb derzeit 36 Weber Kettle Grills. Auch Du kannst mit etwas Glück einer der Gewinner sein. Vorausgesetzt, Du beantwortest die Gewinnspielfrage richtig und trägst deine Daten vollständig in das Teilnahmeformular ein. Damit im ersten Step nichts daneben geht, hier die richtige Antwort: Holzkohle. Viel Glück und viele schöne Momente zum Genießen wünscht das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
36 x Weber Kettle Grill
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]