DFB Gewinnspiel – Trikots & Tickets zu gewinnen!

DFB Länderspiel Gewinnspiel
 
Du wolltest schon immer mal die Deutsche Fussball Nationalmannschaft LIVE bei einem Auswärtsspiel sehen und ganz nah dabei sein? Dann solltest Du beim aktuellen DFB Fan Gewinnspiel teilnehmen – in dieser Runde gibt es 2 Tickets für das Länderspiel Frankreich gegen Deutschland in Paris zu gewinnen. Das Beste daran ist – es sind nicht nur die Tickets zum Länderspiel, die Du gewinnst – nein Du bekommst auch noch die Anreise, die Übernachtung und ein aktuelles DFB Trickot – das ist doch ein Knaller Hauptpreis, oder? Worauf wartest Du also noch – bis zum 26. Oktober kannst Du noch bei dem DFB Gewinnspiel teilnehmen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DFB Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1x 2 Tickets für das Länderspiel Frankreich – Deutschland in Paris, inkl. Flug, Übernachtung und dem aktuellen DFB Trikot
1x 2 aktuelle DFB Trikots aus dem DFB Fanshop
 
Teilnahmeschluss:
26. Oktober 2015
 
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]