Der Marc O’Polo Adventskalender

Marc O’Polo Adventskalender
 
Das ist mal eine Ansage von Marc O’Polo – Bis Weihnachten jeden Tag die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Wer möchte da nicht sein Glück versuchen. Wie immer bei Adventskalendern weiß man nicht, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt. Aber man bedenke, dass es sich lediglich um 24 Tage mit Gewinnen im Gesamtwert von über 100.000 Euro handelt. Da sind sicher ein paar richtige Highlights dabei. Daher lohnt es sich jeden Tag mal vorbei zu sehen und sein Glück zu versuchen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender MARCO POLO Gewinnspiele

 
Gewinne:
24 Tage – Jeden Tag die Chance zu gewinnen. Gewinne im Gesamtwert von über 100.000 Euro.
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2015
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!