CONDOR Jubiläums Gewinnspiel

Das große CONDOR Jubiläums Gewinnspiel – 10 Flüge für 2 zu einer Wunsch-Destination zu gewinnen!
 
Du könntest mal wieder einen Urlaub gebrauchen aber in der Urlaubskasse herscht Ebbe? Dann haben wir mit dem CONDOR Jubiläums Gewinnspiel genau das richtige für Dich. Condor feiert und Du kannst Dich freuen, denn es gibt insgesamt 10 x je 2 Fluggutscheine zu einer Destination Deiner Wahl zu gewinnen! Such Dir einfach Dein Wunschziel aus dem Condor Netz aus und vielleicht fliegst Du mit Vegleitung schon bald kostenlos dort hin? Worauf wartest Du also noch – sichere Dir gleich Deine Gewinnchance!
 
So einfach gehts:
Klicke Dich einfach durch die interaktive Weltkarte und erfahre Wissenswertes zu den Condor Destinationen und wähle Dein Wunschziel aus und geb danach Deine Daten in das Teilnahmeformular ein. Mit etwas Glück startest Du schon bald in Deinen Traumurlaub.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Je ein Fluggutschein für 2 Personen zu Deiner Wunschdestination – bestehend aus Hin- und Rückflug mit Condor in der Economy Class von Frankfurt am Main (FRA) und zurück
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]