Captn Sharky Gewinnspiel | Familienkreuzfahrt & 49 weitere Gewinne

Kennst Du schon Captn Sharky – den piratenstarken Buch-Charakter im Coppenrath Verlag? Schon seit 10 Jahren reißen die Geschichten von Captn Sharky ihre kleinen Leser hinein in abenteuerliche Fantasiewelten. Das Jubiläum ist Anlass für das Captn Sharky Gewinnspiel mit seeräuberisch starken Gewinnen! Unter anderem gibt es eine Familienkreuzfahrt auf dem Mittelmeer und ein Piraten Puky Fahrrad zu gewinnen!
 
Pack deinen Spielzeug-Säbel in den Gürtel und stich in See – auf zu wilden Abenteuern auf dem TUI Cruises Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“! Gewinne beim Captn Sharky Gewinnspiel eine Familienkreuzfahrt mit sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer Außenkabine. Die Route „Östliches Mittelmeer mit Bodrum“ startet und endet in Malta. Als Premium-Gast sind für dich und deine Famlile sowohl die Anreise als auch sämtliche Ausgaben auf dem Schiff bezahlt. Eine spannende und erholsame Reise erwarten euch!

Zusätzlich zu diesem tollen Gewinn werden beim Captn Sharky Gewinnspiel 49 weitere Preise verlost. Der zweite Gewinner erhält beispielsweise ein cooles Puky Fahrrad im Piraten-Design. Weitere Preise wie ein piratenstarker Daunenschlafsack, Piraten-Fahrradtaschen, oder Captn Sharky Artikel machen die Verlosung noch attraktiver. Jetzt mitmachen und Gewinnchance auf tolle Seeräuber-Gewinne sichern!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Mittelmeer Familienkreuzfahrt für 2 Erwachsene und 2 Kinder
1 x Puky Fahrrad
1 x Daunenschlafsack
7 x Fahrradtaschen
10 x Captn Sharky Überraschungspakete
10 x Schlafanzüge
10 x HEYE Kalender
10 x Abo für Captn Sharky Magazin
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]