Bürger Gewinnspiel / Gewinne eine nagelneue PS4 Pro!

Du hast jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Bürger die Chance eine nagelneue PS 4 Pro, sowie FIFA 18 gewinnen!
 
Lässt du deinen Abend manchmal gerne noch mit einer Runde an deiner Play Station oder X-Box ausklingen, es wäre aber längst mal wieder überfällig eine neue zu kaufen? Dann haben wir vielleicht genau das richtige für dich, denn Bürger verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine nagelneue Play Station 4 Pro! Und zusätzlich FIFA 18, sodass du direkt loslegen kannst! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Bürger ist bekannt für ihre große Auswahl an Produkten, wie zum Beispiel Maultaschen, sie bieten die unterschiedlichsten Varianten an, sodass für alle das Richtige dabei ist, aber auch die Flädle, Spätzle oder Schupfnudeln, sowie die restlichen Artikel genießen die Leute. Du solltest sie dir also nicht entgehen lassen! Passend zu der WM in diesem Jahr veranstalten sie jetzt ein Gewinnspiel und um das Gastgeberland einzubringen, kommen Teigtaschen nach russischer Art auf den Markt. Damit die Produkte noch schmackhafter werden, kannst du jetzt eine Play Station 4 Pro FIFA 18 Bundle gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf eine nagelneue PS 4 Pro! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück staubst du den tollen Preis ab!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bürger Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Play Station 4 Pro FIFA 18 Bundle bestehened aus Play Station 4 Pro, Controller und FIFA 18
 
Teilnahmeschluss:
19.07.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]