Budni Gewinnspiel | 50 x Haribo Plüschbär gewinnen

Darfs ein neuer Kuschelkamerad sein? Mach mit beim großen Haribo und Budni Gewinnspiel und sichere dir die Chance auf einen von 50 Haribo Plüschbären!
 
Sind sie nicht goldig? Die flauschigen Haribo Plüschbären sind einfach zum Liebhaben! Jetzt kostenlos beim großen Budni Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück einen der 50 Haribo Goldbären gewinnen. Das Kuscheltier hält sich garantiert auch länger in deinem Haushalt als die süßen Originale aus der Packung!

Die Teilnahme am Budni Gewinnspiel ist kostenlos – und wie bei allen auf ichwilltesten.de gelisteten Online-Gewinnspielen seriös! Deine Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Gewinnspielabwicklung erhoben und 30 Tage nach Beendigung der Gewinnspielaktion wieder vernichtet. Es erfolgt keine werbliche Nutzung deiner Daten. Es sei denn Du wünscht dies in Form eines freiwilligen Newsletter-Abos. Dieses ist selbstverständlich gratis.

Dir sagt der Unternehmensname Budni nichts? Dann bist Du vermutlich nicht in Hamburg oder Umgebung sesshaft. Dort besitzt das Unternehmen Budnikowsky mehrere Filialen. Als Drogeriemarktkette bedient das Burdi Sortiment Bedürfnisse hinsichtlich Beauty, Wohlfühlen, Gesundheit und vielen weiteren Lebensbereichen. Sieh dich doch mal auf dem Online-Auftritt von Budni um.

Zunächst aber erst einmal am Budni Gewinnspiel teilnehmen und Chance auf einen von 50 Haribo Kuschelbären sichern! Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Budni Gewinnspiele HARIBO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
50 x Haribo Goldbär aus Plüsch
 
Teilnahmeschluss:
22.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]