Babor Adventskalender 2015

Gewinne hochwertige Kosmetikprodukte von Barbor und verwöhne Deinen Körper
 
Du suchst nach tollen Kosmetikprodukten für Deinen Körper? Dann probier doch mal den Barbor Online Adventskalender, mit hochwertige Topprodukte aus dem Beauty- und Kosmetikbereich, aus. Als Pionier der professionellen Hautpflege setzt Babor seit fast 50 Jahren Maßstäbe in der Hautpflegeforschung Made in Germany. Auch wenn Deine Haut nicht die einfachste ist, erzielen die Produkte von Barbor mit ihren innovativen Wirkstoffe und Methoden bei jedem tolle Ergebnisse. Klicke jetzt auf unseren Link und gönne Deinem Körper ein tolles Verwöhnerlebnis! Und noch ein Tipp: Lass Dich nicht verwirren, auf der Barbor-Seite musst Du gar nicht mehr auf „Jetzt mitmachen“ klicken, sondern kannst direkt rechts das Türchen mit der richtigen Nummer öffnen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender

 
Gewinne:
Hochwertige Barbor-Produkte
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2015