Kaufland Gewinnspiel / Reise ins WM-Siegerland gewinnen

Gewinne jetzt eine Reise in das Land, das die WM dieses Jahr gewinnt, also nimm teil und erfahre dann zum Finale der WM, wo die Reise hingehen würde!
 
Die WM rückt näher und es werden schon allerlei Wetten abgeschlossen wer dieses Jahr den Titel Weltmeister erlangen wird. Bestimmt hast du auch schon deinen Favoriten und vielleicht denkst du auch, dass dieser leider nicht gewinnen wird. Aber eventuell ist das gar nicht so schlimm, denn es könnte ein Land sein, dass du schon immer einmal sehen wolltest und das wäre perfekt. Denn Kaufland verlost jetzt unter den Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine Reise in das Siegerland!

Das heißt du musst unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen und am Stichtag, dem 15.07 erfährst du wohin die Reise gehen würde und mit ein wenig Glück klappt es und du fährst dorthin. Dann kannst du vielleicht ein Land sehen, dass du sowieso schon immer mal sehen wolltest. Also nimm jetzt teil und lass dir die Chance nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise in das Land das die WM 2018 gewinnt
 
Teilnahmeschluss:
15.07.2018