Italienisches Lebensmittelpaket gewinnen | tegut Gewinnspiel

Nudeln, Saucen, Essig, Pestos und vieles mehr steckt im „Bella Italia“ Paket von tegut. Die Lebensmittel-Einzelhandels-Kette führt als Eigenmarke mehrere mediterrane Produkte in ihrem Sortiment. Beim tegut Gewinnspiel gibt es ein italienisches Lebensmittelpaket mit allen Italia Produkten der Marke zu gewinnen!
 
Einmal italienischen Genuss zum Nachhause-Liefern bitte! Tegut hat seine sämtlichen italienischen Eigenmarke-Produkte in ein großes Paket gepackt & verlost dieses nun unter den Teilnehmern am tegut Gewinnspiel. Mit dabei z. B. Essig aus Modena und Linguine al Bronzo. Ein Preis, den wohl jeder Freund italienischer Küche gebrauchen könnte! Insgesamt wechseln beim tegut Gewinnspiel fünf Bella Italia Pakete den Besitzer.

Die Gewinnchance auf dieses köstliche Italien-Paket bekommen die Teilnehmer am tegut Gewinnspiel aber nicht einfach so geschenkt. Vor deiner Teilnahme solltest Du dir gründlich die Augen reiben und das Blinzeln auf ein Minimum reduzieren. Denn für die Gewinnspielfrage hat sich der Lebensmittel-Einzelhändler ein kleines Spielchen ausgedacht. Auf der verlinkten Gewinnspielseite findest Du ein Video, in dem nach und nach mehrere Produkte in eine tegut Einkaufstüte fallen gelassen werden. Deine Aufgabe ist es zu zählen, wie viele Gegenstände insgesamt in die tegut Tüte fallen.

Also: Augen aufsperren & Glück versuchen! Viel Spaß und viel Glück wünscht dir ichwilltesten.de!

Wir haben 23 Gegenstände gezählt. Auf wieviele kommt ihr?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x italienisches Produktpaket mit Nudeln, Saucen, Wein, Essig uvm.
 
Teilnahmeschluss:
26.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]