Zentis Beerenaktion Gewinnspiel

Beim der ZENTIS Beerenaktion 2015 gibt es Beerenstarke Picknick-Sets zu gewinnen! Jeden Tag wird ein neuer Gewinner gesucht. In jedem Zentis Picknickset ist eine beerenstarke Zentis-Auslese, einem Brotschneidebrett von Continenta, ein Küchentuch und weitere Extra-Überraschung für enthalten. Endlich ist der Sommer da mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen – also nichts wie ab ins Grüne und die Natur genießen. Für das ausgiebige Picknick im Grünen mit Freunden und Familie wäre doch das Zentis Picknickset genau das richtige? Auf was wartest Du also noch – täglich die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück den Gewinn abstauben.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne ZENTIS Gewinnspiele

 
Gewinne:
Jeden Tag bis zum 30. Juni 2015 täglich ein Beeren-Picknick-Set
 
Teilnahmeschluss:
30. Juni 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]