Yakult Gewinnspiel / Gewinne jetzt eine spannende Reise!

Gewinne jetzt bei dem tollen Gewinnspiel von Yakult eine Reise für zwei Personen nach Oberstdorf hinter die Kulissen des FIS Weltcup Finale im Skispringen der Damen!
 
Würdest du gerne mal unbedingt wissen, wie es so hinter den Kulissen beim Skispringen ist und was da alles abläuft? Dann könntest du mit ein wenig Glück dies sogar wirklich live erleben, denn Yakult verlost in ihrem Gewinnspiel gerade eine Reise für zwei Personen nach Oberstdorf hinter die Kulissen des FIS Weltcup Finale im Skispringen der Damen. Das wäre bestimmt ein adrenalinreiches Erlebnis!

Yakult ist eigentlich ein probiotisches Getränk auf der Basis von Magermilch und einem spziellen Stamm von Milchsäurebakterien. Entwickelt und vertrieben wurde das Produkt bereits im Jahre 1935, seitdem wurde die Marke immer bekannter und inzwischen gibt es auch noch weitere Produkte von ihnen. 2017 gewinnen sie sogar den Global Award des World Branding Forums. Und jetzt machen sie außerdem noch dieses spannende Gewinnspiel, bei dem du die abenteuerliche Reise vom 23.03 bis zum 25.03 gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Antwort auf der gleichen Seite steht und das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald hinter die Kulissen des Skispringens der Damen schauen.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise für zwei Personen nach Oberstdorf hinter die Kulissen des FIS Weltcup Finale im Skispringen der Damen!
 
Teilnahmeschluss:
01.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]