Wilson Gewinnspiel / Gewinne Tickets für die Swiss Indoors!

Sichere dir jetzt ein unvergessliches Erlebnis beim Gewinnspiel von Wilson mit Roger Federer bei den Swiss Indoors!
 
Zu einer der bekanntesten Sportarten gehört das Tennis. Viele Begeistere warten nur darauf im Sommer wieder die spannenden Spiele zu sehen, Australian Open, US Open, Wimbledon, Munich Open, immer wieder gibt es tolle Veranstaltungen und zahlreiche Tennisspieler zeigen ihr Können. Auch eine deutsche Tennisspielerin hat sich schon einen sehr großen Namen gemacht, Angelique Kerber sollte jeder schon einmal gehört haben. Aber auch die Zverev Brüder sind sehr bekannt, und Namen wie Serena Williams, Novak Djokovik, Rafael Nadal und Roger Federer kennen auch alle Tennis-Fans. Roger Federer ist bei den meisten sehr beliebt und weiterhin ein Favorit, trotz seines Alters kann er immer noch gegen die vielen jungen Nachwüchse ankämpfen.

Wilson ist für ihn die Marke, die er für seinen Tennisschläger nutzt. Die Wilson Produkte haben viele Stars aber auch Hobby-Spieler, da ihre Artikel eine ausgezeichnete Qualität haben und trotzdem nicht zu teuer sind. Und jetzt veranstaltet Wilson auch noch ein Gewinnspiel bei dem es tolle Produkte zu gewinnen gibt! Der erste Preis sind zwei Tickets für die Swiss Indoors, inklusive Hotelübernachtung und sogar einem Foto mit der Tennislegende Roger Federer, der zweite Gewinn ist ein Limited Edition Box Set, das tolle Produkte enthält, wie den Pro Staff Tennisschläger, ein Behind-the-Scenes Foto, einen Tennis Ball Bluetooth Speaker und weiteres. Und der letzte Preis ist ein von Roger Federer handsignierter Pro Staff Schläger.

Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel von Wilson lohnt sich also auf jeden Fall, schau jetzt bei Wilson vorbei und sichere dir die Chance auf ein Foto mit Roger Federer und Tickets für die Swiss Indoors, sowie weitere tolle Gewinne!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für die Swiss Indoors in Basel inklusive Hotelübernachtung, Foto von dir mit Roger Federer)
1 x Limited Edition RF97 Box Set (Pro Staff RF97 Autograph Tennis Racquet ; 7″x7″ Behind-the-Scenes Photo Book; Tennis Ball Bluetooth Speaker; Vinyl Featuring „Play Your Heart Out“ and „Chum Jetze!“; Digital MP3 Download Card)
1 x Pro Staff RF97 Schläger (von Roger Federer handsigniert)
 
Teilnahmeschluss:
23.09.2018