Whiskey Gewinnspiel | Kavalan Solist Peaty Cask gewinnen

Whiskey Feinschmecker aufgepasst! Ein edles Tröpfchen wird derzeit über die Facebook-Seite von Kavalan Single Malt Whisky verlost. Jetzt beim Whiskey Gewinnspiel von Kavalan eine Flasche Kavalan Solist Peaty Cask gewinnen!
 
Bitte beachten: Leider funktioniert dieses Gewinnspiel nicht über mobile Geräte – nur über Desktop.
 
Na, hast Du schon einmal einen Whiskey im Wert von über 130 Euro getestet? Nein? Dann bietet dir das Whiskey Gewinnspiel von Kavalan aktuell eine gute Gelegenheit, um dies nachzuholen. Die Verlosung wird über die Facebook-Seite Kavalan Single Malt Whisky veranstaltet. Um dort teilnehmen zu können, musst Du dich mit deinem Facebook-Account anmelden, bestätigen, dass Du volljährig bist und anschließend die Gewinnspielfrage beantworten. Die richtige Antwort auf die Frage haben wir bereits für dich recherchiert: „Kavalan“ heißen die Ureinwohner der Region, in der unser Whisky produziert wird. Nun musst Du nur noch ein paar Kontaktdaten angeben und schon bist Du für das Whiskey Gewinnspiel registriert. Insgesamt werden bei der Facebook Verlosung drei Flaschen Kavalan Solist Peaty Cask verlost. Die taiwanesische Kavalan Destillerie hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu einer der angesehensten Whiskey-Marken der Welt entwickelt. Eine Verkostung ist in jedem Fall ein Highlight für jeden Whikey-Liebhaber!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Flasche Kavalan Solist Peaty Cask
 
Teilnahmeschluss:
10.07.2016

2 Kommentare

  1. Der Link funktioniert leider nicht :(

    • Hallo Freddy,

      der Link funktioniert schon – leider ist dieses Gewinnspiel nur über Desktop-Geräte verfügbar. Mobil ist eine Teilnahme leidernicht möglich.