Wenz Weihnachtsgewinnspiel – iPad gewinnen!

Gewinne jetzt mit ein wenig Glück ein nagelneues iPad bei dem Wenz Gewinnspiel!
 
Du bist schon voller Vorfreude auf Weihnachten? Du hast schon angefangen zu dekorieren und freust dich auf besinnliche Tage, viel Schnee und einen kuscheligen Abend auf dem Sofa? Dann steht dem Heiligabend ja eigentlich nichts mehr im Wege. Doch wie wäre es mit einer zusätzlichen Überraschung? Dazu sagt ja eigentlich niemand nein und die Chance auf einen tollen Preis bekommst du jetzt ganz leicht!

Denn bei Wenz machen sie ein spannendes Weihnachtsgewinnspiel mit einzigartigen Preisen zum Abstauben. Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern bis zum 09.12. einen Goldbarren und bis zum 23.12. ein nagelneues iPad! Diese Chance solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen und unbedingt einmal vorbeischauen. Dafür musst du auch nur eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Mach also jetzt bei dem Wenz Weihnachtsgewinnspiel mit und sichere dir mit ein wenig Glück ein neues iPad oder einen Goldbarren! Das solltest du auf keinen Fall verpassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Goldbarren (26.11.-09.12.2018)
1 x iPad (10.12.-23.12.2018)
 
Teilnahmeschluss:
23.12.2018