Weltbild Tim Mälzer-Gewinnspiel mit fantastischen Preisen!

TCHIBO feiert Jubiläum und Du kannst gewinnen!
 
Bist Du Hobbykoch und magst die Gerichte von Tim Mälzer? Dann kennst Du sicherlich auch schon sein neues Kochbuch „Die Küche“, das es seit kurzem im Handel zu kaufen gibt. Ganz nach dem Motto „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ dreht sich bei dem neue Kochbuch alles um ausgefallene Rezepte, die aber auch Kochneulingen gelingen.
 
Pünktlich zum Vrkaufsstart veranstaltet Weltbild ein tolles Online Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise rund um den TV-Koch Tim Mälzer zu gewinnen gibt.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Weltbild Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Ein von Tim Mälzer handsignierter Kochbuchhalter aus Akazienholz, ein Kochbuch „Die Küche“, hochwertiges Schneidebrett aus Akazienholz und ein Topflappen-Set
9 x Je ein von Tim Mälzer handsigniertes Exemplar des neuen Kochbuch „Die Küche“ein hochwertiges Schneidebrett aus Akazienholz und ein Topflappen-Set.
 
Teilnahmeschluss:
06.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]