Weltbild Gewinnspiel / Guido Maria Kretschmer Fanpaket gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Weltbild ein tolles Fanpaket von Guido Maria Kretschmer, in dem tolle Produkte enthalten sind!
 
Bist du ein Fan von dem bekannten deutschen Modedesigner Guido Maria Kretschmer? Hast du seine Sendung Shopping Queen verfolgt? Dann hast du ganz bestimmt auch schon gehört, dass er ein eigenes Buch geschrieben hat, das „Das rote Kleid“ heißt. In dem Buch geht es um Anascha, ein rotes Seidenkleid, das seine eigene Geschichte erzählt. Das solltest du dir nicht entgehen lassen, denn Weltbild verlost jetzt unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel mehrere Fanpakete, in dem unter anderem eine handsignierte Ausgabe seines Buches und zwei weitere tolle Produkte enthalten sind. Das eine ist eine hochwertige Papiertasche von „Das rote Kleid“ und das zweite ein handsigniertes Parfüm von Guido. Es lohnt sich also teilzunehmen!

Weltbild ist einer der bekanntesten Verläge in Deutschland und er bietet nicht mehr nur Bücher in seinem Sortiment an, sondern auch noch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Haushaltsartikel, Musik, Filme und noch einiges mehr. Und sie sind auch sehr erfolgreich dabei, ihr Onlineshop gehört zu den größten in Deutschland. Schau am besten mal bei ihnen vorbei.

Um an ihrem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf diese tollen Preise! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück besitzt du bald ein Fanpaket mit Produkten von Guido Maria Kretschmer!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Weltbild Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x je ein tolles Guido Maria Kretschmer Fanpaket bestehend aus:
– 1 handsigniertes Parfum von Guido Maria Kretschmer, 50ml
– 1 handsigniertes Exemplar des Buches „Das rote Kleid“
– 1 hochwertige Papiertasche von „Das rote Kleid“
 
Teilnahmeschluss:
29.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]