Weltbild Gewinnspiel / Gewinne so viele Bücher, wie du tragen kannst!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Weltbild so viele Bücher, wie du tragen kannst!
 
Möchtest du dir mal wieder ganz viele neue Bücher holen am liebsten auf einmal? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei Weltbild verlosen sie fast genau das, was du dir erwünschst! Weltbild ist mittlerweile überall bekannt und das nicht zu Unrecht, denn sie bieten inzwishcen nicht mehr nur Bücher und E-Books an, sondern auch vieles für dein Zuhause, Musik, DVDs und noch vieles mehr! Die Marke Weltbild besteht schon bereits seit 1948 und ist seitdem immer größer und bekannter geworden, das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Und jetzt macht Weltbild noch zusätzlich ein spannendes Gewinnspiel, bei dem 10 Personen ausgelost werden, die dann alleine und ohne Hilfsmittel so viele Bücher aussuchen dürfen, wie sie tragen können. Das heißt du musst taktisch klug vorgehen und vollen Körpereinsatz zeigen, denn du selbst entscheidest, ob du mit 5, 10 oder sogar 20 Büchern rausgehst! Eine Teilnahme lohnt sich aber auf jeden Fall!

Um mitmachen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf diesen tollen Preis! Nimm also jetzt teil und sichere dir mit etwas Glück den Gewinn!

Viel Erfolg und Kraft für die Bücher!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Weltbild Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Bücher, so viele du alleine und ohne Hilfsmittel tragen kannst
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]