WD-40 Gewinnspiel / Gewinne Roadtrip deines Lebens!

Mache jetzt mit ein wenig Glück einen spannenden Roadtrip mit einem Freund bei dem Gewinnspiel von WD-40!
 
Wolltest du auch schon immer mal einen Roadtrip mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin unternehmen? Einfach die Landschaft mit dem Auto so erkunden, wie man es möchte und auch nur das anschauen, was man sehen will. Das stellen sich die meisten total cool vor und das ist es auch ganz bestimmt, doch umsetzen tun es nicht so viele. Aber du wirst es vielleicht noch machen, denn du kannst gerade aktuell einen gewinnen!

WD-40 verlost nämlich gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen spannenden Trip an die atemberaubendste Location in Nordamerika! Dabei ist der Flug und ein Taschengeld im Gesamtwert von 7.000€ sogar mit drin, sodass du deine Übernachtungen und Benzinkosten auch nicht selbst übernehmen musst. Du darfst dir eine Begleitperson deiner Wahl mitnehmen und das Auto wird dann von einem von euch beiden gefahren. Der Fahrer muss dabei älter als 23 Jahre sein, der Mietwagen ist vollkaskoversichert. Und wenn du nicht den Hauptgewinn bekommst, kannst du trotzdem noch etwas tolles gewinnen, denn sie verlosen außerdem noch T-Shirt mit individuellem WD-40 Design. Dabei werden jeweils alle zwei Wochen 25 Shirts verlost.

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von WD-40 teil und gewinne mit ein wenig Glück ein T-Shirt mit einem coolen Design, oder einen spannenden Roadtrip für zwei Personen nach Nordamerika, wo ihr tolle Sachen anschauen könnte!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele WD-40 Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Roadtrip mit einer Begleitung zu einer der atemberaubendsten Locations in Nordamerika (inkl. Flug und einem Taschengeld im Gesamtwert von € 7.000)
375 x T-Shirts mit individuellem WD-40 Design (es werden jeweils 25 T-Shirts in einem 14-tätgigen Rhythmus verlost)
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018