VITA COLA Vita Wahl

Wähle Deinen Kandidaten ins VITA-Erfrischungsparlament!
 
Nicht nur im Bundestag, auch in der VITA COLA-Familie werden die Karten neu gemischt. Stimme für Deinen Kandidaten und gewinne eines der VITAstarken Wahlgeschenke. Der VITA-Wahl-Assistent hilft dir bei deiner Entscheidung.
 
So funktioniert die VITA-Wahl: Informiere Dich über die Kandidaten, beantworte die Fragen des VITA-Wahl-Assistenten, schau Dir die Empfehlung an und triff Deine Entscheidung, Stimme für Deinen VITA-Kandidaten – und dann mit etwas Glück Dein persönliches Wahlgeschenke einstreichen
 
Gewinne:
1 x Wahlgeschenk „GEWINNER“
Leben wie die Wahlsieger! Ein Wochenende für zwei in einer Präsidenten-Suite eines Berliner Hotels. 
 
1 x Wahlgeschenk „KOALITIONSPARTNER“
Der VITA COLA-Diätenbezug: Eine Palette VITA COLA Jahresvorrat.
 
20 x Wahlgeschenke „OPPOSITIONSBANK“
Die Kandidaten-Probiersets: Ein VITA-Kasten mit allen Sorten.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Teilnahmeschluss:
22. September 2013
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!