Verpoorten Gewinnspiel / iPhone 8 zu gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Verpoorten mit etwas Glück ein nagelneues Apple iPhone 8 mit 64GB Speicherkapazität!
 
Sitzt du auch öfter abends auf der Couch mit Bekannten oder Freunden und dann gönnt ihr euch einen Eierlikör? Dann kann es sein, dass du einen von der Marke Verpoorten hast, denn sie sind vor allem im deutschen Markt sehr vertreten. Das Unternehmen befindet sich bereits seit 5 Generationen im Besitz der Familie. Ihr streng geheimes Rezept für den Eierlikör haben sie seit der Gründung im Jahre 1876 nicht mehr verändert und das zeugt von der damaligen, wie auch heute guten Qualität. Sie benutzen nur Eier aus der Bodenhaltung und im Eierlikör sind keinerlei Aromastoffe, Farbstoffe oder Emulgatoren enthalten. Die solltest du also auf jeden Fall mal probieren!

Neben Eierlikör bieten sie inzwischen aber auch andere Produkte an, wie zum Beispiel Tiefkühltorten, Gebäck, Pralinen, Schokolade und weiteres! Außerdem macht Verpoorten jetzt ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du einerseits hilfst das Online-Angebot zu verbessern, gleichzeitig kannst du allerdings ein Apple iPhone 8 mit 64GB Speicherkapazität gewinnen! Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, zwei Fragen zu dem Online Angebot beantworten und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Preise! Nimm jetzt teil und sichere dir ein nagelneues iPhone 8 mit 64GB Speicherkapazität!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele Verpoorten Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Apple iPhone 8 64GB
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]