Vampirschwestern 3 Gewinnspiel von Trolli | DVDs & private Kinovorstellung

Die Vampirschwestern sind zurück im Kino. Passend zum Start des Family- und Fantasyfilms werden beim Vampirschwestern 3 Gewinnspiel von Trolli 333 DVD-Sets mit den Teilen 1 und 2, sowie drei private Kinovorstellungen verlost.
 
Wie die meisten ist auch Trolli, der Hersteller von süßen Naschereien in allen Formen und Farben, im Kino-Fieber! Die kalte Jahreszeit wird von vielen für entspannte Kinobesuche genutzt. Kein Wunder – schließlich laufen gerade zur Winterzeit die besten Filme des Jahres an. So auch der dritte Teil der Vampirschwestern.

Bereits die ersten beiden Teile waren ein riesen Erfolg und beste Unterhaltung für die gesamte Familie. Wer die Filme noch nicht gesehen hat, oder sie sich gerne noch einmal ansehen würde, sollte unbedingt am Vampirschwestern 3 Gewinnspiel von Trolli teilnehmen. Dort werden aktuell unglaubliche 333 DVD-Sets verlost. Eine super Gewinnchance, die sich Fans der Filmreihe auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Für drei Fans der Reihe hält das Trolli Gewinnspiel aber noch eine weitere ganz besondere Überraschung bereit. Die drei Hauptgewinner dürfen gemeinsam mit der Familie und allen Freunden in eine private Kinovorstellung gehen. Ein ganzer Kinosaal nur für dich und deine Freunde – na, wie klingt das?

Sichere dir jetzt deine Chance beim Vampirschwestern 3 Gewinnspiel! Die Teilnahme ist kostenlos, das Gewinnspiel seriös. Deine Daten werden nicht für Werbezwecke genutzt. Viel Glück!

Hinweis: Auf der verlinkten Gewinnspielseite ertönt Musik
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Trolli Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x private Kinovorstellung für den Film „Vampirschwestern 3“
333 x DVD-Set mit „Die Vampirschwestern 1 + 2“
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]