Traumauto gewinnen | Hol dir den Hyundai i20 Sport in der Sonderedition!

Schnapp dir den Preisträger zahlreicher Publikums- und Designauszeichnungen – hol dir den Hyundai i20! Nicht jedoch in der stilvollen Standard-Version, sondern in der deutlich sportlicheren Sonderedition mit 18-Zoll-Leicht-metallfelgen und dynamischen Anbauteilen! Jetzt teilnehmen & Chance auf den Hyundai i20 Sport sichern!
 
Jetzt aber hopp ab mit dir in den Lostopf. Ein solch sportlicher Flitzer wird nicht alle Tage verlost! Wer wüsste besser, wie mein den agilen Hyundai i20 noch spritziger machen kann, als der Hersteller selbst? Hyundai hat nochmal ein wenig an der Design- und Leistungsschraube gedreht und präsentiert den Hyundai i20 nun als limitierte Sonderedition im neuen Gewand.

Entdecke den sportlich-dynamischen Hyundai i20 komplett neu – am besten selbst am Steuer. Der Gewinner zahlreicher Publikums- und Designpreise überzeugt mit einem unglaublichen Komfort- und Ausstattungslevel, das seinesgleichen in der Kompaktklasse sucht. Das alles und noch mehr erwartet dich mit dem Hyundai i20 Sport, welcher derzeit beim Hyundai Gewinnspiel zum Gewinn steht!

Sichere dir jetzt die Chance auf dieses Traumauto & jage vielleicht schon bald die Drehzahlanzeige deines neuen Hyundai i20 Sport nach oben! Viel Glück beim Auto Gewinnspiel wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Hyundai Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Hyundai i20 Sport
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]