T-Online Wilde Kerle Gewinnspiel

Gewinne ein Kinderfahrrad von Bikestar oder eines von 3 Fanpaketen mit „Wilde Kerle“-T-Shirt, einem Turnbeutel und einem Tattoo!
 
Du oder Deine Kinder sind echte „Wilde Kerle“? Dann muss zum Kinostart des neuen Films „Die Wilden Kerle – die Legende lebt“ jetzt auch unbedingt die richtige Ausstattung her! Ein Glück, dass Du im Online Gewinnspiel von T-Online ein tolles Bike und 3 „Wilde Kerle“-Fanpekte gewinnen kannst! Das Kinderfahrrad ist von Bikestar und eignet sich für Kids zwischen sechs und neun Jahren. Passend zum Film ist es natürlich im Design „Teuflisch schwarz“ gehalten. In den „Wilde Kerle“-Fanpaketen findest Du jeweils ein Original „Wilde Kerle“-T-Shirt, einen Turnbeutel und ein gefährliches Aufklebe-Tattoo. Also, auf was wartest Du da noch? Klicke einfach jetzt auf unseren „Gewinnspiel“-Button , dann auf das orange Feld „Zum Gewinnspiel“, fülle das Teilnahmeformular aus und vielleicht bis Du schon bald ein super ausgestatteter wilder Kerl! Und solltest Du den Trailer vom neuen Film noch nicht gesehen haben, kannst Du auch den Trailer noch auf der Seite anschauen. Viel Spaß und viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Kinderfahrrad von Bikestar
3 x Fanpakete mit „Wilde Kerle“-T-Shirt, einem Turnbeutel und einem Tattoo
 
Teilnahmeschluss:
08. März 2016