Tolle Preise für die Küche beim Herbstgewinnspiel von Schwab

Drei Silit-Bräter, drei Pizzamaker G3Ferarri und drei Modelle der beliebten KitchenAid stehen derzeit beim Versandhaus Schwab zum Gewinnen bereit. Jetzt kostenlos am Herbstgewinnspiel von Schwab teilnehmen.
 
Hier lohnt sich die Teilnahme! Gleich neun praktische Küchengeräte können aktuell beim großen Herbstgewinnspiel von Schwab gewonnen werden. Besonders lukrativ zum Beginn der Plätzchen-Back-Saison dürfte dabei wohl die KitchenAid Küchenmaschine sein. Der Koch- und Backallrounder ist ein echter Liebling unter den Küchengeräten. Stylisches Retro-Design, robuste Beschaffenheit, einfache Reinigung und zahlreiche Funktionen machen die KitchenAid zu einer der beliebtesten Koch- und Backhilfen. Kneten, Rühren, Schlagen – all das muss mit einer KitchenAid nicht mehr von Hand erledigt werden.

Doch auch der Bräter von Silit, oder der Pizzamaker G3Ferarri dürfte wohl so manchem eine praktische Hilfe sein. Das Herbstgewinnspiel ist eine tolle Gelegenheit, um das eigene Kücheninventar um ein hochwertiges Modell zu erweitern.

Das Teilnahmeformular zum Herbstgewinnspiel findest Du direkt auf der verlinkten Seite. Wenn Du möchtest kannst Du deinen Besuch im Schwab Online-Shop zusätzlich für einen kleinen Bummel nutzen und dir unter dem Menüpunkt „Winterzeit“ tolle Inspirationen für die kalte Jahreszeit und Weihnachten holen.

Viel Glück bei der Verlosung wünscht dir dein Team von ichwilltesten.de – dein Gewinnspielportal für kostenlose Online Gewinnspiele!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Schwab Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x KitchenAid
3 x Pizzamaker G3Ferarri
3 x Silit Bräter
 
Teilnahmeschluss:
09.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]