Thalia Gewinnspiel / Gewinne einen von 5 tollen Preisen!

Gewinne einen von 5 traumhaften Preisen mit dem Tahlia Gewinnspiel!

Thalia.de verlost unter allen Teilnehmern 5 tolle Hauptgewinne!
Thalia Bücher hat mehr als 280 Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist damit im deutschsprachigen Raum Marktführer im Sortimentsbuchhandel. Zu gewinnen gibt es hier aber keine Bücher sondern sehr hochwertige Hauptgewinne!

Der erste Preis ist ein VW T-Roc! Der Volkswagen SUV überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem expressiven Design. Mit diesem Auto hat VW ein wirklich hervorragendes Auto gebaut. Der kleine Bruder des VW Tiguan wurde auf der Basis des VW Golf gebaut. Doch er ist breiter und höher als der Golf und das Design des T-Roc ist erstaunlich frischer und emotionaler! Auch der sportliche Zweiliter-Benziner mit 190 PS sorgt im 1,5 Tonnen schweren VW T-Roc 2.0 TSI für ordentlich Spaß.

Als zweiten Preis kannst du im wahrsten Sinne des Wortes einen echten Goldschatz gewinnen, denn du bekommst 10.000 Euro in Form eines Goldbarren!

Du möchtest unbedingt mal nach Paris, der Stadt der Liebe? Dann ist der dritte Preis genau das richtige für dich. Gewinne jetzt eine Städtereise und übernachte 2 Tage in einem Hotel im Herzstück von Paris! Von dort aus hast du den perfekten Ausgangspunkt für eine spannende Stadtbesichtigung.

Der vierte Preis ist eine Mini-Kreuzfahrt nach London. Fahre mit einer Fähre von Hoek van Holland nach Harwich und per Zug in die britische Hauptstadt. Dort wirst du im 4-Sterne Hotel „Dorsett City“ einen sehr angenehmen Aufenthalt haben!

Zu guter Letzt kannst du mit dem fünften Preis einen von 10 olino epos für ein extra großes Lesevergnügen auf dem 7,8″ großen Display gewinnen.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere dir einen der tollen Preise!

Um teilzunehmen musst du nur deine E-Mail Adresse angeben und den Thalia Newsletter abonnieren!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Thalia Gewinnspiele

Gewinne:
1. Preis: VW T-Roc
2. Preis: Gold im Wert von 10.000 EUR
3. Preis: 2 Tage Städtereise nach Paris
4. Preis: Mini-Kreuzfahrt nach London
5. Preis: einen von 10 olino epos

Teilnahmeschluss:
31.12.2017