Tesla Gewinnspiel / Gewinne Tesla für ein Wochenende

Tesla Gewinnspiel / Gewinne ein Wochenende mit Tesla Model X oder Model S
 
Sobald ein Tesla durch die Stadt fährt kann man sich sicher sein, dass dieses elegante Fahrzeug alle Blicke auf sich zieht. Das innovative Design lässt die Tesla Modelle mit den bekanntesten Sportwägen mithalten und die Marke weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. So wurde beispielsweise vor einigen Wochen ein Tesla in den Weltraum geschickt und er umkreist bis jetzt unser Sonnensystem! Auf den deutschen Straßen sieht man immer häufiger die verschiedenen Modelle von Tesla. Wenn auch Du Lust hast mal am Steuer eines dieser modernen Fahrzeuge zu sitzen, solltest Du Dir auf keinen Fall das aktuelle Gewinnspiel von Tesla entgehen lassen. Denn mit etwas Glück kannst Du einen exklusiven „Behind the Scenes“-Besuch in Deinem nächstgelegenen Tesla Store gewinnen. Nach ausführlicher Erläuterung des Model X erhältst Du die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende mit einem Model S oder Model X die Straßen unsicher zu machen.

Um am Gewinnspiel von Tesla teilzunehmen musst Du lediglich auf den Gewinnspiellink klicken und dann Deine Teilnehmerdaten ausfüllen. Schon bist Du dabei bei der Verlosung!

Viel Erfolg
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Wochenende mit Tesla Model X oder Model S
 
Teilnahmeschluss:
06. März 2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]