Telekom Gewinnspiel | Gewinne satte 10.000 Euro auf dein Konto

Na wenn schon Regen, dann Geldregen! Der Telefonanbieter Telekom hat aktuell eine tolles Geldgewinnspiel im Angebot. Mit etwas Glück kann hier ein fünfstelliger Euro-Betrag abgeräumt werden. Klingt gut? Jetzt mitmachen beim Telekom Gewinnspiel und 10.000 Euro gewinnen!
 
Lass uns doch mal ein wenig herum spinnen und träumen. 10.000 Euro – was würdest Du damit tun? Würde das Geld schön brav angelegt und gespart werden? Würdest Du dir damit einen ganz persönlichen Traum erfüllen? Eine Kreuzfahrt? Ein neues Auto? Das neue Gartenhäuschen? Eine geniale Heimkino-Anlage? Mit 10.000 Euro hast Du eine Menge Spielraum für tolle Anschaffungen. So manch ein Traum ließe sich mit diesem Betrag in die Wirklichkeit umsetzen. Ob es nun ein Großer ist, oder viele Kleine.

Das Telekom Gewinnspiel ist deine Gelegenheit, um dich auf einen Schlag um 10.000 Euro reicher zu machen. Nutze deine Chance und sichere dir mit deiner Teilnahme einen Platz im Lostopf. Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de – dein Gewinnspielportal für kostenlose Online Gewinnspiele!

Hinweis: Im Gegensatz zu den meisten anderen Online Preisausschreiben auf unserem Gewinnspielportal ist die Angabe deiner Telefonnummer bei dieser Aktion ein Pflichtfeld. Eine falsche Nummer solltest Du nicht angeben, da Du ansonsten nicht über deinen Gewinn informiert werden kannst.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele Telekom Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 10.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]