Startseite » Rubrik » Haushaltsartikel & Outdoor » Tegut Gewinnspiel / Gewinne einen Raclette Grill!

Tegut Gewinnspiel / Gewinne einen Raclette Grill!

Gewinne jetzt bei dem neuen Gewinnspiel von Tegut mit ein wenig Glück einen neuen Raclette Grill von Rommelsbacher!
 
In der Winterzeit die immer näher rückt, macht es nicht mehr ganz so viel Sinn, draußen zu grillen. Es ist viel zu kalt für den, der am Grill stehen muss und wenn es schneit oder regnet ist es erst Recht nicht sehr vorteilhaft. Aber dafür kann man umso mehr drinnen machen, wie zum Beispiel das allseits beliebte Raclette! Denn beim Raclette kann man sich ganz individuell ein Essen zusammenstellen, oftmals ist es Fleisch mit leckerem Gemüse und dann mit Käse überbacken. Aber oben drüber auf dem Grill kann auch noch extra Gemüse für alle gebraten werden. Vor allem zu Weihnachten und Silvester ist Raclette immer ein sehr beliebtes Abendessen, das man unbedingt einmal probiert haben muss.

Wenn du jetzt bei Tegut vorbeischaust, wirst du wieder einmal ein spannendes Gewinnspiel entdecken, das du nicht verpassen solltest! Diesmal verlosen sie unter allen Teilnehmern fünf elegante Raclette Grills von der bekannten Marke Rommelsbacher. Diese Chance kannst du auf keinen Fall verpassen, denn für die nächste Feier steht dann schon fest, was es zum Essen geben wird, sodass sich darum immerhin keine Gedanken gemacht werden muss.

Schau bei Tegut vorbei und sichere dir die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück staubst du dann einen eleganten Raclette Grill ab! Diese einmalige Chance solltest du dir nicht entgehen lassen.
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
5 x eleganten Raclette Grill von Rommelsbacher
 
Teilnahmeschluss:
16.12.2018