Tegut Gewinnspiel / Gewinne eine Ballonfahrt!

Gewinne jetzt mit etwas Glück eine einmalige Heißluftballonfahrt für zwei Personen bei dem Gewinnspiel von Tegut!
 
Bestimmt haben es sich unzählige Leute bereits gewünscht, fliegen zu können oder zumindest für kurze Zeit sich so ähnlich zu fühlen wie ein Vogel. Deswegen machen auch einige mal einen Segelflug, für andere ist das jedoch zu unsicher. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die Erde einmal von oben zu sehen, wie ein Vogel. Eine Heißluftballonfahrt zum Beispiel ist auch ein tolles Erlebnis, das einen hoch schweben lässt. Sicherlich ist es auch richtig romantisch, falls man mit seinem Ehe-oder Lebenspartner so eine Erfahrung macht. Überleg dir also, ob du das vielleicht auch gerne einmal machen würdest.

Schau am besten mal bei Tegut vorbei, denn die veranstalten gerade ein Gewinnspiel, bei dem du eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen gewinnen kannst! Du musst also nicht mal etwas dafür zahlen, etwas so tolles erleben zu dürfen. Und wenn du gewinnst, wirst du in einem mit heißer Luft angetriebenen Ballon stehen mit einem Verwandten, Bekannten oder Freund. Ihr erlebt zusammen, wie die Erde immer kleiner wird und schließlich hab ihr eine Sicht auf das Land, wie es ein Vorgel auch hat.

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von Tegut teil und sichere dir diesen Preis, denn dann kannst du einmalig eine Heißluftballonfahrt mit einer zweiten Person erleben, das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Heißluftballonfahrt für zwei Personen
 
Teilnahmeschluss:
23.09.2018