▷ tegut Gewinnspiel | 3 iPhone 6 inkl. Duplo Powerbank

Die längste Praline der Welt – jetzt als Powerbank gewinnen. Gewinne eine Powerbank im Duplo-Design! Achja, ein brandneues iPhone 6 gibt es übrigens auch dazu. Jetzt am tegut Gewinnspiel teilnehmen!
 
Die Fußball-EM steht vor der Tür. Zu Zeiten großer Fußballturniere hält es die Menschen selten zuhause. Da gehts raus auf die Fanmeile zum Public Viewing. Mit Freunden verabredet man sich zum Grillen und Fußball schauen. Und als Nicht-Fußballfan verzieht man sich an den See, fernab von Nationalhymne und lauten „Den muss er doch machen“-Rufen. Damit Du unterwegs immer erreichbar bleibst, verlosen tegut und Ferrero aktuell drei iPhone 6 von Apple. Das Smartphone ist mit das Beste, was Du aktuell auf dem Markt kriegen kannst. Um dir den Gewinn noch weiter zu versüßen hauen die Gewinnspielveranstalter noch einen witzigen Zusatzgewinn mit drauf. Zu jedem Smartphone gibt es noch eine Powerbank in Form eines duplos dazu. Mit einer Powerbank trägst Du quasi eine mobile Steckdose mit dir herum. Angeschlossen an die Powerbank lädt sich dein iPhone 6 wieder komplett auf. Eine tolle Kombi! Registriere dich jetzt für das tegut Gewinnspiel und sichere dir deine Gewinnchance!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x iPhone 6 + Powerbank in Duplo-Design
 
Teilnahmeschluss:
30.05.2016