Tchibo Gewinnspiel / AIDA Kreuzfahrt gewinnen!

Tchibo Gewinnspiel / Gewinne eine AIDA Kreutzahrt oder 50 tolle weitere Gewinne!

Tchibo verlost unter allen Teilnehmern eine Traumhafte Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und Madeira mit der AIDAsol in einer Balkonkabine! Wer träumt nicht davon mit einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff an den Kanaren und Madeira vorbei zu fahren und die warme Sonne auf seiner Haut zu spüren? Mit Tchibo Reisen hast du nun die einmalige Möglichkeit genau so eine Traumreise zu gewinnen! Doch auch die anderen Preise sind kaum zu überbieten. Als zweiten Preis kann sich der Gewinner über einen 6 Nächte Dubai Urlaub inkl. Flug in einem 5 Sterne Hotel freuen! Sie würden aber lieber mal in die USA? Kein Problem! Der 3. Preis ist eine 3 Nächte Städtereise nach New York inkl. Flug in einem Designhotel in Manhattan! Jeder Reisebegeisterte muss bei diesem unglaublichen Gewinnspiel auf jeden Fall dabei sein! Die Chance auf eine solche Traumreise darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
Alles was du tun musst um teiluzunehmen ist deine E-mail Adresse anzugeben und zu bestätigen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele TCHIBO Gewinnspiele

Gewinne:
1. Preis: AIDA Kreuzfahrt Kanaren & Madeira mit der AIDAsol in einer Balkonkabine, Reisedatum Januar März 2018
2. Preis: 6 Nächte Dubai inkl. Flug in einem 5 Sterne Hotel
3. Preis: 3 Nächte Städtereise New York inkl. Flug in einem Designhotel in Manhattan,

Dazu gibt es noch folgende Preise zu gewinnen:
3 x je einen Reisegutschein im Wert von € 500
5 x je eine Qbo YOU RISTA + MILKMASTER
20 x je eine Cafissimo TUTTOCAFFÉ in schwarz
20 x je einen Reisegutschein im Wert von € 100

Teilnahmeschluss:
08.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]