Ski Amadé Skiurlaub Gewinnspiel

Gewinne 3 Tage Skivergnügen für 4 Personen im 3-Sterne Hotel mit Halbpension in Österreich inkl. 3-Tages-Skipässe von Ski Amadé oder einen von 5 exklusiven Goodie-Bags!
 
Du wünscht Dir mal wieder ein tolles Skiwochenende mit Freunden oder der Familie? Dann mach jetzt mit im Online Gewinnspiel von Ski Amadé! Als Gewinner kannst Du hier zusammen mit 3 weiteren Personen 3 tolle Skitage in Österreich abstauben. Ihr bekommt jeweils einen 3-Tages-Skipass von Ski Amadé gestellt und dürft Euch in einem der größten Wintersportgebiete in Europa austoben. Zum Skiverbund Ski Amadé gehören insgesamt 270 Skiliften und Seilbahnen in 25 Orten in Salzburg und der Steiermark. Aber das ist noch nicht alles! Natürlich übernimmt Ski Amadé auch eure Unterkunft in einem 3-Sterne-Hotel mit Halbpension. Und auf 5 weitere Gewinner wartet noch ein exklusiver Goodie-Bag! Also, auf was wartest Du noch? Klick jetzt auf unseren „Gewinnspiel“-Button und stürzt Dich vielleicht schon bald mit Deinen Liebsten ins Österreichs größtes Skivergnügen! Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 3 Tage Ski-Vergnügen für 4 Personen im 3-Sterne-Hotel mit Halbpension inkl. 3-Tages-Skipässe von Ski Amadé
5 x exklusiver Goodie-Bags
 
Teilnahmeschluss:
29. Februar 2016